+49 (0)30 21459833 verlag@sinnreich-schweitzer.de

Menu

Gespräche über Hunde

 

5-hunde

Gespräche über Hunde

Eine Collage

Steffen Strohmenger

2015. Sinnreich & Schweitzer, Berlin
288 Seiten. Klappenbroschur
ISBN 978-3-946283-01-0

Blick ins Buch

Bitte bestellen Sie über den Buchhandel oder per Mail direkt über unseren Verlag. Wir versenden innerhalb Deutschlands und nach Österreich und in die Schweiz versandkostenfrei.

14,95

Vorrätig

Aus der Reihe:

Produktbeschreibung

Pudel, Mops, Cocker; Wolfshund, Dogge, Ridgeback; Husky, Stafford und viele andere – In einer inszenierten Gesprächsrunde berichten 22 Halterinnen und Halter verschiedenster Hunderassen über ihre Erfahrungen aus dem Alltag mit Hund.

Warum ein Hund und welche Rasse? Wie hat man ihn erworben? ▪ Tipps und Tricks der Erziehung. Gehorcht er und was kann er alles? Wie hält man es mit Bestrafen? ▪ Der Hund und sein Zuhause. Der tägliche Auslauf und Spielzeiten. Wie verträgt er sich mit anderen Hunden? ▪ Thema Kastration ▪ Soziale Kontakte durch Hund. Verreisen und Ausgehen. Hundefreundliche Umwelt? ▪ Ernährung und Pflege. Der Besuch beim Tierarzt ▪ Vom Wesen der Hunde an sich. Und wie man mit ihnen umgehen sollte ▪ Beste Freunde ▪ Trauerfall Hund

Ein heiteres Lesevergnügen für alle großen und kleinen Hundefreunde.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Gespräche über Hunde”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Real Time Web Analytics